News

April 2012

Moin,
nach längerer Zeit kommt hier mal wieder Lebenszeichen von mir und die Seite wurde etwas überarbeitet ...
Das liegt zum einem daran, dass es mal wieder Zeit wurde und zum anderen wurde der Webspace mal wieder knapp ...
Daher habe ich alle alten Fußballberichte aus geräumter Zeit mal wieder gelöscht, um Platz für die Zukunft zu schaffen ... ;)
Zwar lass ich ja die Seite im Moment etwas schleifen, aber ich gelobe Besserung und das sollten sich auch mal die Blauen sagen. Denn es macht natürlich mehr Spaß von einem Sieg zu berichten, als über eine Niederlage ...
Was die Konzertsparte anbelangt, muss ich auch hier gestehen, dass das ganze mehr oder weniger vor sich hin dümpelt ... Doch hat dies eher andere Gründe... Motivation spielt hierbei zwar auch eine wichtige Rolle, doch fließt hierbei eher der Zeitfaktor ein... Nachtdienst, Spätdienst, Frühdienst etc.
Mal sehen, wie es weiter geht ...




  leinebericht.de